Code/Syntax: Social origin and students’ trajectory patterns at German universities: A sequence-analytical approach

DOI

Anhand der bereitgestellten Do-Files können alle im Artikel berichteten Analysen repliziert werden. Basis der Analysen bildet der folgende Datensatz: Startkohorte Studierende des Nationalen Bildungspanels (doi:10.5157/NEPS:SC5:15.0.0) die über https://www.neps-data.de/ beantragt werden können.

Identifier
DOI https://doi.org/10.7802/2489
Source https://search.gesis.org/research_data/SDN-10.7802-2489?lang=de
Metadata Access https://datacatalogue.cessda.eu/oai-pmh/v0/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=oai_ddi25&identifier=87f421a2688cbf1115d5a2948f44ac77417078f7ecf3cdb8da714ea609b30e4a
Provenance
Creator Haas, Christina
Publisher GESIS Data Archive for the Social Sciences; GESIS Datenarchiv für Sozialwissenschaften
Publication Year 2023
Rights Restricted Access - To get access to the research data, the original data depositor's consent is needed.; Eingeschränkter Zugang - Für den Zugang zu den Forschungsdaten muss eine Einwilligung der Datengebenden eingeholt werden.
OpenAccess false
Contact http://www.gesis.org/
Representation
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage Germany; Germany