Analysepaket: Wie geht es für wen weiter? Verläufe der bildungs- und berufsbezogenen Neuorientierung nach Abbruch eines Studiums und der Einfluss der sozialen Herkunft Analysis Package: Wie geht es für wen weiter? Verläufe der bildungs- und berufsbezogenen Neuorientierung nach Abbruch eines Studiums und der Einfluss der sozialen Herkunft

DOI

Das Analysepaket umfasst die dofiles die zur Datenaufbereitung und Datenanalyse des Artikels "Kracke, Nancy & Isleib, Sören (2023). Wie geht es für wen weiter? Verläufe der bildungs- und berufsbezogenen Neuorientierung nach Abbruch eines Studiums und der Einfluss der sozialen Herkunft, Soziale Welt, 74(2), 173-217." erstellt und genutzt worden.

The analysis package includes the dofiles that were created and used for data preparation and data analysis of the article "Kracke, Nancy & Isleib, Sören (2023). What happens next for whom? Trajectories of Educational and Vocational Reorientation after Dropping Out of Higher Education and the Influence of Social Origin, Soziale Welt, 74(2), 173-217.".

Anmerkungen zum Analysepaket: Analyseskripte für Soziale Welt, 74(2), 173-217

Comments on the analysis package: Analysis script for Soziale Welt, 74(2), 173-217

Identifier
DOI https://doi.org/10.21249/DZHW:kracke2023:1.0.0
Metadata Access https://www.da-ra.de/oaip/oai?verb=GetRecord&metadataPrefix=oai_dc&identifier=oai:oai.da-ra.de:778990
Provenance
Creator Kracke, Nancy; Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung
Publisher German Centre for Higher Education Research and Science Studies (DZHW)
Contributor Daniel, Andreas; FDZ-DZHW
Publication Year 2023
Rights Delivery; Download oder Beantragung notwendig unter https://metadata.fdz.dzhw.eu/de/analysis-packages/ana-kracke2023$?version=1.0.0; Download or application necessary under https://metadata.fdz.dzhw.eu/en/analysis-packages/ana-kracke2023$?version=1.0.0
OpenAccess true
Contact German Centre for Higher Education Research and Science Studies (DZHW)
Representation
Resource Type Collection
Discipline Education Sciences